Am vergangenen Freitag fand das 17. Behördenvergleichsschießen im Schützenverein Altona statt. Traditionell gehen verschiedene Mannschaften aus verschiedenen Behörden und Vereinen an den Start. So schossen auch in diesem Jahr Teams des Landkreises Oldenburg, des Amtsgerichts, der BBS, der Freiwilligen Feuerwehr Wildeshausen, der Stadt Wildeshausen, der Gemeinde Dötlingen, der Polizei Wildeshausen, des LGLN-Katasteramts Wildeshausen sowie des Verbindungskommandos Landkreis Oldenburg mit und kämpften um die Pokale.

Traditionell stellt auch der Stadtrat Wildeshausen ein eigenes Team, das leider in diesem Jahr nur aus vier Mitgliedern unserer SPD-Fraktion und Jörg Dohrmann aus der Stadtverwaltung bestand. Da viele aus dem Stadtrat noch nie geschossen hatten, fiel das Ergebnis entsprechend aus. Für die SPD-Fraktion traten Stephan Dieckmann, Hedwig Jüchter, Woldemar Schilberg und Thomas Harms an.

Das Ergebnis spielte aber keine große Rolle, da das gemeinsame Zusammenkommen und die Kommunikation im Vordergrund standen. Es war eine rundum gelungene Veranstaltung. Danke an das tolle Team vor Ort für die Aufsicht beim Schießen und für die Bewirtung.

Immer auf dem Laufenden bleiben:
Erhalten Sie regelmäßig E-Mails über unsere aktuelle Arbeit als Ortsverein Wildeshausen und als Stadtratsfraktion im Rat der Stadt Wildeshausen
icon