Der SPD Ortsverein hat im Rahmen des Jahreshauptversammlung am 11. März einen neuen Vorstand gewählt.

Als Vorsitzender wurde Thomas Harms in seinem Amt bestätigt. Sein Stellvertreter ist ab sofort Morten Wiesner. Der Vorstand wird komplettiert von Marco Dittmer (Kassierer), Stefan Filla (Schriftführer), Christel Kluck (Beisitzerin), Jürgen Schlausch (Beisitzer), Tamino Büttner (Beisitzer) und Hans-Georg Kolloge (Beisitzer).

Nach 2o Jahren Vorstandsarbeit hat sich Jürgen Wiesner dazu entschieden, nicht erneut für das Amt des Kassierers zu kandidieren und den Vorstand zu verlassen. Ebenfalls nicht erneut kandidiert haben Ulrich Becker (Schriftführer), Stephan Dieckmann (Beisitzer) und Matthias Kluck (Beisitzer). Wir bedanken uns bei den Vieren für ihre jahrelange Arbeit und den Einsatz für unsere Partei vor Ort!