Marco Dittmer

Marco Dittmer
Marco DittmerListenplatz 13

Das bin ich!

Hi, ich bin Marco Dittmer, geboren in Delmenhorst am 24.04.1984. Ich bin gelernter Feinwerkmechaniker und zurzeit tätig als Werkzeugmacher. Ich lebe seit etwas über zwei Jahren in Wildeshausen.

Weil ich es kann. Eine tolle Möglichkeit unseres Politischen Systems ist, dass fast jeder sich engagieren kann. Mir liegt Wildeshausen am Herzen und sehe noch viel Potenzial in verschiedenen Bereichen. Nicht meckern sondern machen!
Ich liebe Wildeshausen, da es seinen natürlich gewachsenen Charme bewahrt hat. Daher will ich diese Qualitäten, die uns ausmachen, bewahren und weiter ausbauen. Das bezieht sowohl Touristische als aus Naherholungsgebiete, die Gemeindegrenzen überschreiten, mit ein. Ich möchte die Zusammenarbeit zu unseren Nachbarn weiter stärken, damit wir alle Spaß und Erholung vor unserer Haustür finden.
Die Frage ist doch eher: Welche Personen braucht der Stadtrat? Ich denke Sie sollten bunt gemischt sein. Jeder Bürger sollte sich vertreten fühlen. Eine gute Politik kann nur mit Vielfalt betrieben werden. Und zu dieser Vielfalt möchte ich meinen Teil beitragen.
Für mich steht ganz klar ganz oben auf der Liste steht die Stadtentwicklung, die Familie, der Tourismus, das soziale Zusammenleben. Wir können in einer so tollen und vielfältigen Stadt leben. Wir müssen alle, egal ob Produktionshelfer in der Fleischindustrie oder Hausfrau/mann, unser Bestes tun, um das zu bewahren und auszubauen.