Evelyn Goosmann

Evelyn Goosmann
Evelyn Goosmannstellv. Fraktionsvorsitzende
stellv. Bürgermeisterin
Verwaltungsausschuss

Das bin ich!

Mein Name ist Evelyn Goosmann. Ich bin 1958 in Wildeshausen geboren und arbeite seit mittlerweile 1984 in der Markt-Apotheke als pharmazeutisch-technische Assistentin. Seit 1996 bin ich für die SPD im Rat der Stadt Wildeshausen.

Verändern, beziehungsweise verbessern, möchte ich, dass sich unsere Innenstadt als lebendiger und attraktiver Wohn- und Einkaufsort weiterentwickelt. Dabei ist für mich sehr wichtig, dass wir regionale Anbieter stärker einbeziehen und in das Bewusstsein unserer Kunden und Besucher rücken.

Ich bin gerne Ansprechpartnerin für die Anliegen unserer Bürger und möchte unsere Stadt weiterentwickeln und noch lebenswerter machen.

Schwerpunkte sind für mich die Innenstadtentwicklung, Naturschutz und ökologische Stadtentwicklung.