Christel Kluck

Christel Kluck
Christel KluckListenplatz 12

Das bin ich!

Ich bin Christel Kluck, ehemalige Krankenschwester und Fachpflegekraft für Suchtkranke, 64 Jahre jung und seit 1988 Wahlwildeshauserin.

Anpacken, besser machen. Das hat mich über 45 Jahre in meinem Beruf angetrieben. Das möchte ich jetzt auch in Wildeshausen – mit Ihnen. Im Gespräch und im Rat. Darauf freue ich mich!

Zusammenhalt und eine attraktive Innenstadt – das macht Wildeshausen liebens- und lebenswert. Mein Ziel ist es, dass die Innenstadt belebt wird, sie ein Ort zum Verweilen und zur Begegnung wird – gerade nach der Pandemie. Wir brauchen echten Aufbruch.

Frischer Wind trotz 64 – geht nicht? Geht doch! Mit mir gewinnen die Wildeshauser eine Frau, die gerne kommuniziert, Menschen mitnimmt und Probleme anpackt, statt nur darüber zu reden.

Es geht um Herzensthemen, es geht um unsere Stadt. Ich möchte, dass die Innenstadt am Sonntag autofrei ist, dass Räume für Begegnung, für Vereine, für Künstler, für Handel, für Gastronomie und für das Miteinander entstehen. Dazu gehört für mich, dass wir den Marktplatz nutzen, um uns nach der Pandemie in den Arm zu nehmen und als Stadt wieder zusammenwachsen.