Birgit Ropers

Birgit Ropers
Birgit RopersListenplatz 10

Das bin ich!

Seit 1989 wohne ich, Birgit Ropers, in der Stadt Wildeshausen. Geboren bin ich im Wonnemonat Mai, Baujahr 1962 in Frankfurt am Main. Seit 2006 bin ich Erwerbsunfähigkeitsrentnerin und Rollstuhlfahrerin.

Wildeshausen ist meine Heimat geworden und eine wunderschöne Stadt, die mir sehr am Herzen liegt. Aus diesem Grund habe ich mich entschlossen für den Stadtrat zu kandidieren.

Ich werde mich für ein zukunftsorientiertes, lebendiges, umweltbewusstes und behindertenfreundlichen Wildeshausen einsetzen!

Wildeshausen braucht mehr bezahlbaren Wohnraum. Unsere Stadt muss attraktiver, lebendiger und behindertengerechter werden. Dafür werde ich mich einsetzen!

Für ein zukunftorientiertes, lebendiges, umweltbewusstes und behindertenfreundliches Wildeshausen werde ich mich beim Ausschuss für Stadtentwicklung- & Planung, Bau & Umwelt, sowie Kultur, Tourismus und den dazugehörigen Ausschuss für Finanzen, Controller und Wirtschaft einsetzen.