Antonia Klein

Antonia Klein
Antonia KleinListenplatz 4

Das bin ich!

Mein Name ist Antonia Klein. Ich bin 18 Jahre jung und gebürtige Wildeshauserin. Derzeit besuche ich die BBS Wechloy in Oldenburg und mache mein Fachabitur im Bereich Rechtspflege. Ich bin Ihre Juso-Kandidatin der SPD Wildeshausen für die Kommunalwahl am 12. September 2021!

Ich möchte etwas verändern, junge und frische Ideen mit in den Stadtrat bringen und positive Veränderungen für alle Bürger*innen bewirken.

Ich möchte die Attraktivität der Stadt Wildeshausen besonders für Jugendliche voranbringen, mehr Freizeitangebote schaffen und moderne Bildung in den Wildeshauser Schulen vorantreiben.

In den letzten Jahren hatte ich bereits das Vergnügen als beratendes Mitglied in zwei verschiedenen Ausschüssen des Stadtrats mitzuwirken und viele Eindrücke und Erfahrung mitzunehmen. Desweiteren mache ich mir Voraus genaue Gedanken über mein Handeln. Wenn ich Fragen habe, habe ich keine Scheu diese zu stellen und gegebenenfalls Antworten zu hinterfragen.

Meine Schwerpunkte werden die Bereiche Bildung und Soziales sein. Mir ist es wichtig die Ideen von Jugendlichen und jungen Erwachsenen in die Wildeshauser Politik einzubringen und die Infrastruktur der Kreisstadt voranzubringen.