Antonia Klein

Antonia Klein
Antonia KleinFraktionsmitglied
Ausschuss für Klimaschutz, Tourismus, Sport und Kultur
Ausschuss für Schul- und Bildungsangelegenheiten

Das bin ich!

Mein Name ist Antonia Klein. Ich bin 19 Jahre jung und gebürtige Wildeshauserin. Derzeit besuche ich die BBS Wechloy in Oldenburg und mache mein Fachabitur im Bereich Rechtspflege.

Ich möchte die Attraktivität der Stadt Wildeshausen besonders für Jugendliche voranbringen, mehr Freizeitangebote schaffen und moderne Bildung in den Wildeshauser Schulen vorantreiben.

In den letzten Jahren hatte ich bereits das Vergnügen als beratendes Mitglied in zwei verschiedenen Ausschüssen des Stadtrats mitzuwirken und viele Eindrücke und Erfahrung mitzunehmen. Desweiteren mache ich mir Voraus genaue Gedanken über mein Handeln. Wenn ich Fragen habe, habe ich keine Scheu diese zu stellen und gegebenenfalls Antworten zu hinterfragen.

Meine Schwerpunkte werden die Bereiche Bildung und Soziales sein. Mir ist es wichtig die Ideen von Jugendlichen und jungen Erwachsenen in die Wildeshauser Politik einzubringen und die Infrastruktur der Kreisstadt voranzubringen.