Tina Fila

Tina Filla
Tina FillaListenplatz 14

Das bin ich!

Mein Name ist Tina Filla, 41 Jahre jung, glücklich verheiratet. Ich habe 4 Kinder mit in die Ehe gebracht und bin zweifache Oma. Gebürtig komme ich aus Bremerhaven und bin 2013 mit den Kindern in die schöne Stadt Wildeshausen gezogen. Ich arbeite seit 2015 als Mitarbeiterin in der Assistenz der Diakonie Himmelsthür und einige Stunden als Verkäuferin. In meiner Freizeit bin ich gerne mit meiner Familie zusammen. Reise gerne mit meinem Mann und dem Hund im Wohnmobil, dort bin ich gerne in der Natur unterwegs das ist mir sehr wichtig.

Wie schon erwähnt habe ich vier Kinder, die zwei Mädchen haben jetzt schon ihre eigene kleine Familie. Die zwei Jungs sind 17 Jahre und sehr selbstständig, so dass ich eine Veränderung brauche und mich gerne für die Gemeinschaft ehrenamtlich einbringen möchte.

Dass es ein WIR gibt! Für und miteinander da sein – dass keiner glaubt alleine zu sein.

Ich möchte Hand in Hand gemeinsam für Familien und Bürger*innen was bewegen.

Meine Schwerpunkte werden im Bereich Familie und Soziales liegen.