Stefan Filla

Stefan Filla
Stefan FillaListenplatz 19

Das bin ich!

Mein Name ist Stefan Filla, 52 Jahre alt und glücklich verheiratet. Seit 1990 wohne ich in Wildeshausen. Angestellt bin ich bei der Diakonie Himmelsthür in den Häusern auf der Harpstedter Str. In meiner Freizeit reise ich gerne mit dem Wohnmobil, arbeite gerne mit Holz, spiele Schlagzeug und wenn es die Zeit zulässt mit Frau und Hund ab in die Natur.

Ich habe Wildeshausen lieben gelernt und möchte helfen das es so bleibt. Wildeshausen soll eine Stadt sein, wo man sich gerne aufhält.

Die Innenstadt soll wieder attraktiver werden, interessante Geschäfte für jung und alt. Veranstaltungen für Wildeshauser und Gäste, die dann gerne wiederkommen möchten.

Wildeshausen braucht frischen Wind und da möchte ich meinen Ehrgeiz gerne einbringen.

Meine Schwerpunkte sehe ich im Bereich Stadtentwicklung, Tourismus sowie Kultur