Jens Frieß

Jens Frieß
Jens FrießListenplatz 18

Das bin ich!

Ich bin Jens Frieß, 52 Jahre aus Wildeshausen und bin Mitglied der SPD. Ich kandidiere für die Wahl des Stadtrates am 12. September 2021. Ich bin Sachbearbeiter in der Verwaltung eines Mobilitätsdienstleisters.

Ich möchte meinen Teil dazu beitragen, dass unsere schöne Stadt sich weiterentwickelt und an Attraktivität gewinnt. Das Flair und der Charakter von Wildeshausen sind etwas ganz Besonderes und ich möchte, dass es so bleibt.

Wir brauchen bezahlbaren Wohnraum, der sich ins Stadtbild integriert. Die Förderung des Tourismus ist mir ebenfalls sehr wichtig. Die Belange der jungen Generation müssen mehr gehört werden.

Ich bin seit 2017 Wildeshauser und möchte frischen Wind in den Rat der Stadt bringen. Als Betriebsratsvorsitzender habe ich über viele Jahre die Interessen anderer vertreten und bin für politische Debatten gut gerüstet. Die Grundsätze der Sozialdemokratie sind für mich maßgebend.

Stadtentwicklung, Tourismus und Soziales liegen mir besonders am Herzen.