Dennis Niemann

Dennis Niemann
Dennis NiemannListenplatz 15

Das bin ich!

Ich bin Dennis Niemann. Ich bin 30 Jahre jung und wohne hier im schönen Wildeshausen. Ich arbeite seit 13 Jahren als Bürokraft in einer Werkstatt für behinderte Menschen und bin von der Geburt an Querschnitt gelähmt.

Ich kandidiere, um neuen jungen frischen Wind in den Stadtrat zu bringen!

Ich möchte in Wildeshausen die Barrierefreiheit weiter ausbauen und vorantreiben. Zudem muss die Stadt auch für die jüngere Generation attraktiver werden.

Ich bin die richtige Person für den Stadtrat, weil mir das Thema Barrierefreiheit sehr am Herzen liegt und ich als Person im Rollstuhl Barrieren am meisten wahrnehme und helfen kann diese zu beseitigen.

Meine Schwerpunkte sind die Barrierefreiheit und die Attraktivitätssteigerung der Stadt Wildeshausen.